Direkt zum Inhalt der Seite springen
28.06.2024 | Schönau im Schwarzwald

Generalversammlung 2024

Jetzt vormerken und dabei sein!

Freitag, den 28. Juni 2024

Am letzten Juniwochenende 2024 finden in Schönau im Schwarzwald die Generalversammlung unserer Genossenschaft statt. Unsere Mitglieder werden wir rechtzeitig postalisch über die Veranstaltungsdetails informieren. Am besten jetzt schon vormerken!

Wir freuen uns auf Sie!

Am Freitagnachmittag findet die Generalversammlung unserer Genossenschaft statt. Alle Mitglieder erhalten fristgerecht eine postalische Einladung. Das  anschließend stattfindende Stromseminar, das dieses Jahr unter dem Motto «Klimaschutz braucht Demokratie» steht, beginnt am Samstag morgen und endet am Sonntag Nachmittag. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Stromseminar-Veranstaltungsseite. Melden Sie sich einfach zu unserem Newsletter an, um über diese und weitere Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben!

Rückblicke

• Publikum und Podium bei einer Generalversammlung der EWS Schönau eG

Generalversammlung 2023

Auch 2023 trafen sich die Mitglieder unserer Genossenschaft vor Ort, um im Rahmen der Generalversammlung an Entscheidungen und Beschlüssen teilzuhaben, den Jahresabschluss festzustellen, die Ergebnisverwendung zu beschließen und die Wahlen zum Aufsichtsrat durchzuführen.

Erfahren Sie mehr zur Generalversammlung 2023

• Katja Diehl freut sich über die Verleihung des Stromrebellinen-Preises

Stromseminar 2023

Das Stromseminar 2023 setzte mannigfaltige Schwerpunkte und bot neben vielen anderen der Verkehrsexpertin Katja Diehl und dem Klimaforscher Stefan Rahmstorf ein Podium. Aber auch die EWS selbst boten im Rahmen der «Insights« zahlreiche Einblicke in ihre Tätigkeitsbereiche.

Erfahren Sie mehr zum 22. Stromseminar in Schönau